Seit August 2020 verstärkt ‘Hame’ Mohammad Omar tatkräftig unser Operations Team. Der 26-jährige Lernende absolviert gerade sein erstes Lehrjahr im Rahmen seiner dreijährigen Ausbildung zum ‘ICT-Fachmann EFZ’.
Hame leistet bereits sehr erfolgreich internen IT-Support für unsere Mitarbeiter und unterstützt das amétiq Team in allen Belangen rund um unsere interne IT-Infrastruktur. Sein Betätigungsfeld ist dabei sehr vielfältig: So setzt er neuen Mitarbeitern ihre Laptops auf und achtet darauf, dass sie perfekt vorbereitet und konfiguriert sind und immer die aktuellen Updates bekommen. Er leistet erste Hilfe, wenn unsere Notebooks einmal nicht so wollen wie wir. Und für unsere Anwendungsfragen hat er immer ein offenes Ohr und steht uns mit Rat und Tat jederzeit kompetent zur Seite.
Der interne Support bereitet ihm sehr viel Freude, und so wird er ab sofort auch unser Kundendienstteam verstärken. Hier wird er zunächst wertvolles Know-how und Erfahrungen sammeln und Sie dann schon bald in Ihrem Praxisalltag unterstützen.
Vielleicht lernen auch Sie Hame Omar bald persönlich kennen – wenn er Ihnen via Support Hotline seine Hilfe anbieten darf.