Support –
Wir sind für Sie da.

Support durch unsere Experten

Ob technischer Support oder Hilfe bei der Anwendung von amétiq siMed, wir sind bei Fragen für Sie da. Wählen Sie eine der untenstehenden Optionen aus und treten Sie in direkten Kontakt mit uns, ohne lange Warteschleifen oder anonyme Chatbots.

Reaktionszeit beträgt max. 2 Stunden
Termin optimal in eigene Wochenplanung integrieren
Werktags 7:00 bis 17:00 Uhr

Hilfe in der amétiq community

Unsere Kundinnen und Kunden haben direkten Zugriff auf unsere amétiq community. Dort finden Sie alle relevanten Informationen, die Knowledge Base, Schulungen und Tutorials rund um amétiq siMed. Zudem können Sie Schulungstermine buchen und im Forum Fragen stellen.

Kontaktformular

Alternativ können Sie auch das untenstehende Kontaktformular nutzen oder eine Mail an support@ametiq.ch schicken und wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen.

Fragen und Antworten.Wir sind für Sie da.

Wie gelingt der Wechsel zu amétiq siMed, wie funktioniert die Abrechnung mit amétiq siMed und wie sicher sind Ihre Daten? Lesen Sie die wichtigsten Fragen und Antworten rund um unsere Praxissoftware in unseren FAQs.

Jetzt kostenlose Probeversion anfordern.

Füllen Sie das Formular aus und Sie erhalten Sie direkt alle Informationen für die kostenlose 30-Tage Probeversion.